Am 20.06.2026 haben unsere Mitarbeiter mit großer Begeisterung am InnRun teilgenommen. Gemeinsam gingen wir an den Start und stellten nicht nur unsere sportliche Ausdauer unter Beweis, sondern vor allem unseren starken Teamgeist.
Die Teilnahme war für uns mehr als nur ein Laufevent – sie bot die Gelegenheit, den Zusammenhalt auch außerhalb des Arbeitsalltags zu stärken, gemeinsam Ziele zu erreichen und einen aktiven Beitrag zu einem gelungenen Sportevent in der Region zu leisten.
Wir sind stolz auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und bedanken uns für den großartigen Einsatz. Solche gemeinsamen Erlebnisse machen unser Team aus und zeigen, dass wir nicht nur im Berufsalltag, sondern auch auf der Laufstrecke hervorragend zusammenarbeiten.
Wir freuen uns schon auf den nächsten InnRun!



